Anke Brinckmann - Make-up Artist

Anke Brinkmann, Make-up Artist (Fräulein Schminke)

Hallo,

schön, dass du da bist. Ich freue mich auf dich.

Begonnen hat alles vor über 20 Jahren mit Kinderschminken. Die leuchtenden Kinderaugen, die sich über den Dinosaurier oder die Superheldin freuten, faszinieren mich noch immer. Mittlerweile arbeite ich als zertifizierte Make-up-Artist und Hairstylistin bei Image- bis Kinofilmen, bemale Körper (Body- und Bellypainting), baue Requisiten, die es so nicht zu kaufen gibt, male Möbel, Wände und Garagentore an, gestalte ganz individuelle Tafeln für die Gastronomie und habe auch schon einen Sarg und diverse Urnen angemalt. Schöne Erinnerungen zu gestalten, macht mich glücklich - vom schwangeren Babybauch bis hin zum Abschied eines Menschen.

Lass dich überraschen und entdecke meine Seite. So viel inspiriert mich und so viel möchte ich noch ausprobieren. Und vielleicht auch bald ... deine Ideen!!

Fräulein Schminke Bulli - Kinderschminken, Bodypainting Hannover und Umgebung
Komode - Fräulein Schminke, Anke Beckmann, Bemalen von Gegenständen, Make-up, Kinderschminken und mehr
Katze Lotte - Anke Brinckmann Kinderschminken, Bodypainting, Make-up Hannover und Umgebung